Vorstand

250225_Vorstand_2024

v.l.n.r. Rolf Fliß, Martina Zsack-Möllmann, Dr. Ruth Seidl, Andreas Blanke, Bärbel Hölzing-Clasen, Karin Schmitt-Promny, Johannes Bortlisz-Dickhoff

Unsere Fraktion hat turnusgemäß zum Beginn der Wahlperiode in einer Fraktionsklausur ihren Vorstand gewählt. Dabei wurden Ruth Seidl zusammen mit Johannes Bortlisz-Dickhoff als gleichberechtigte Fraktionsvorsitzende wiedergewählt. Ebenfalls wurden Andreas Blanke, Rolf Fliß und Martina Zsack-Möllmann in den Vorstand wiedergewählt. 

Neu in den Vorstand wurde Bärbel Hölzing gewählt. Sie folgt auf Sandra Ernst, die nicht erneut für den Vorstand kandidiert hatte. Als beratendes Mitglied gehört weiterhin auch Karin Schmitt-Promny dem Vorstand an.

Auch an dieser Stelle nochmal ein besonders herzliches „Dankeschön“ für die bisherige Arbeit im Vorstand, liebe Sandra, und herzlich Willkommen im Team, liebe Bärbel!