Da komme ich zurück zur Start-Seite
Umwelt
- Förderschulen
- Kranken-Häuser
- Museen
Die GRÜNEN wollen das:
Die Häuser sollen klima-neutral sein.
Klima-neutral ist ein schweres Wort.
Es bedeutet:
Die Menschen müssen
viele Sachen ändern.
Dann wird die Erde nicht wärmer.
Zum Beispiel:
Auf den flachen Dächern
sollen Pflanzen wachsen.
Pflanzen auf dem Dach halten
das Haus im Winter warm und
im Sommer kühl.
Und Insekten können dort leben.
